Sonntag, 27. Januar 2013

Wie gestern angekündigt, ist die App jetzt veröffentlicht und kann im PlayStore heruntergeladen werden.
Über eine gute Bewertung würde ich mich natürlich sehr freuen :-)

Moviethek :

 Get it on Google Play


Moviethek Unlocker:
 Get it on Google Play



Bei Fragen / Anmerkungen / Wünschen / Fehlern bitte hier im Blog kommentieren oder per Mail melden.


2 Kommentare:

  1. Wenn jetzt noch das Scannen von Barcodes mit der kamera kommt wird sofort gekauft

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar.

    Ich hatte mal während der Testphase einen Barcodescanner drin. Das Scannen war auch keine Problem. Nur habe ich keinen Dienst gefunden, der mit zuverlässige Ergebnisse liefert. Die Trefferquote war einfach zu gering :-(

    Wenn also jemand einen guten kostenlosen Dienst mit Api-Zugriff kennt, dann immer her damit. Ich würde es gerne einbauen, sofern zuverlässige Ergebnisse geliefert werden :-)

    AntwortenLöschen