Mittwoch, 25. November 2015

Update auf Version 4.5 verfügbar

Seit dem letzten Update ist einige Zeit vergangen. Jetzt ist es aber endlich soweit. Version 4.5 steht als Update im Playstore bereit

Neben ein paar Fehlerbereinigungen (unter anderem beim Scannen von Serien) dreht sich das Update hauptsächlich um die Filter.

Es gibt zwei neue Filter:
  • Dokumentarfilm
  • Kriegsfilm

Außerdem wird jetzt immer sichtbar angezeigt, welcher Filter gerade aktiv ist. Auch wenn die Anwendung geschlossen wurde. Um hier etwas Platz zu schaffen, musste das App-Icon weichen.






Wie im Screenshot zu sehen gibt es jetzt auch eine schnelle Möglichkeit den Filter zurück zu setzen um wieder alles angezeigt zu bekommen.
Dafür einfach auf dem Filternamen klicken. Die komplette Filmliste wird dann wieder angezeigt. Zusätzlich gibt es den Hinweis, dass alle Filter zurückgesetzt wurden.


Als weitere Neuerung wird jetzt auch angezeigt, wenn man sich in der Wunschliste befindet.
Auch hier kommt man wieder in die normale Ansicht zurück, wenn man auf den Schriftzug Wusnchliste tippt:



Das ist aber noch nicht alles.
Neu ist auch die Anzeige der Altersfreigabe eines Filmes.
Sofern die Informationen ermittelt werden können, wird jetzt das passende FSK Logo mit anzeigt. Hier mal ein paar Beispiele, wie das aussieht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen